Brandschutzmanschette für Förderschlauch, 63 mm
Artikelnummer 104320
Sie möchten Ihre Pelletförderschläuche durch eine Wand führen und überlegen, wie Sie diese Förderschläuche sicher befestigen? Diese feuerbeständigen Brandschutzmanschetten sind dafür optimal geeignet.
- Brandschutzmanschette mit Nennweite 63 mm für Förderschlauch NW 50 mm - mit geprüftem System vom Hersteller
- Bei der Durchführung von Pelletsförderschläuchen durch Brandabschnittsmauern sind auf jener Seite, von der die Brandgefahr ausgeht (Heizraum), Brandschutzmanschetten zu setzen.
- Für die Montage sind nur 4 Befestigungsschrauben notwendig
Highlights:
- Platzsparender Einbau durch geringe Manschettenhöhe
- Auf engstem Raum montierbar
- Keine losen Befestigungsteile
- Keine Vormontage da vom Hersteller vormontiert
- Wenige Befestigungspunkte
- Fester Schaum hält Löschwasserdruck stand
- Absolut wartungsfrei
- Einfachste Handhabung
- Nach Ausbau wiederverwendbar
- feuerbeständig Z-19.53-2379
- Zur Verarbeitung im System A + C + F
Warn- und Sicherheitshinweise
Nennweite DN | DN 63 |
---|---|
Innendurchmesser | 67 mm |
Außendurchmesser | 94 mm |
Höhe | 26 mm |
Ein kleiner Tipp: Nehmen Sie bereits bei der Planung Ihres Pelletlagers unseren Ratgeber zur Hand. Hier bekommen Sie wertvolle Tipps und einen Überblick über die Vorschriften rund um die Installation und den Betrieb von Pelletlagern.
Wie Sie bei der Planung von Pellet-Lagerräumen auf der sicheren Seite sind und alle Brandschutzanforderungen erfüllen, lesen Sie in unserem Blogbeitrag.
Hersteller : Würth
Adresse:
Adolf Würth GmbH & Co. KG
Reinhold-Würth-Straße 12-17
74076 Heilbronn
Land: Deutschland
E-Mail-Adresse: info@wuerth.com
Tel.: +49 7940 15-1000